Mogelpackung bei Gamestop! Spieleverpackung ohne Inhalt!

2 Antworten

Normalerweise sind die Spiele bei der Auslage immer Leer, damit sie wohl nicht geklaut werden. Die regulär zu verkaufenden Original sind jedenfalls beim GameStop bei uns im Ort in einem Schrank eingeschlossen und werden beim Kauf rausgegeben.

Sollte die CD zugeschweißt gewesen sein, würde ich auf Kullanz hoffen. Schließlich hast du das Spiel ja gekauft. Auch wenn es strittig ist. Denn normal nimmt GameStop die Spiele nicht selbst aus den Hüllen raus (außer in der Regel bei den Ausliegenden). Könnte sich dann halt um einen Produktionsfehler handeln.

Anders ist es bei Real... wo ich mich selbst häufig angeschissen hatte.

Da dort die Spiele (lt. Aussage der Verkäufer so eintreffen, dass die Hüllen leer und neu eingeschweißt sind  + das Spiel extra an der Infotheke zu holen ist. >_> Schön nur, dass dies an der Kasse nur sehr selten bis gar nicht gesagt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Paschke
Beitragsersteller

Hat sich mittlerweile alles geklärt. Mein Verkäufer war so ein Azubi und hat das eifach vergessen. Hab das Spiel nun übrigens noch bekommen. Da gab es zum Glück gar kein Problem. Das sollte mir eine Lehre sein :D

Naya wird schwer !!
Weil du kannst ja nicht beweisen dass da keine Cd drinn war !!

Sonst könnte ja jeder  dahin gehen und sagen das keine Cd drinn war !!

Aber viel glück !!