Will meinen Hund in Gefängnis Zelle bearbeiten- mit welcher App😂?

2 Antworten

Das sollte jede vernünftige Bildbearbeitung wie Paint.NET hinbekommen. Ich vermute jetzt mal, du meinst mit

Hund in Gefängnis Zelle bearbeiten

...einen Hund hinter Gittern.

In dem Fall brauchst du ein Foto eines Gefängnisses mit einem vergitterten Fenster oder Tür. Kopiere das Gitter in eine neue Ebene darüber, stelle es frei, so dass der Platz zwischen den Gitterstäben transparent wird und füge deinen ebenfalls freigestellten Hund in einer weiteren Ebene dazwischen ein.

Bild zum Beitrag

Im Beispiel habe ich sogar auf die neue Gitterebene verzichtet und nur den schwarzen Hintergrund zwischen zwei Gitterreihen entfernt, den Hund dahintergesetzt und dahinter eine schwarze Fläche.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net
 - (YouTube, Bilder, Android)

ritahausen
Beitragsersteller

Bitte mach mir das ich Krieg das ned so gut hin😂👍

PaterAlfonso  14.08.2024, 19:51
@ritahausen

Dann mach ne FA und verlinke mir das nötige Bildmaterial bzw. beschreibe genau, was du willst.

Mit photoshop sollte das leicht sein 🤣