Will meine Nummer nicht weitergeben?

Vierte Zeile von unten ich meine: Und wahrscheinlich fragt sie mich heute wieder, aber ich will nicht Nummern austauschen. Was soll ich ihr sagen?

7 Antworten

Das ist natürlich eine prekäre Situation.

Da du ihr zugesagt hast, dass du Nummern mit ihr austauschen möchtest, kommt es jetzt ziemlich komisch rüber, dass du es dir anders überlegt hast.

Du kannst ihr sagen, dass du sehr wenig Zeit hast und den Kontakt lieber auf das Volleyball spielen begrenzen möchtest, das finde ich nicht unhöflich. Du kannst noch erklären hinzufügen, dass du einen großen Freundeskreis hast und nicht allen gerecht werden kannst.

Du willst nicht mehr Kontakt zu ihr als beim Volleyball? Dann sag ihr das.

Es ist nicht unhöflich, jemanden einen Korb zu geben, sondern unhöflich zu lügen und jemanden was vorzuspielen.

Tausch die Nummer aus und schreib dann nicht oder nur ganz wenig mit ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Für solche Situationen habe ich eine zweite SIM-Karte auf meinem alten Handy.

Was genau will sie von dir? Wenn es nur Geschlechtsverkehr ist, solltest du ihr eine Chance geben.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 18:13

Ich bin nicht lesbisch

Nur Freundschaft wie kommst du jetzt auf Geschlechtsverkehr?!!