Nummer erst nachdem 1. treffen?

3 Antworten

So lange ihr nur über das Internet chattet, könntest du eine Gruppe notgeiler Teenager sein oder ein 80 jähriger Lustgreis. Bei einem realen Treffen wird sich das schnell klären. Private Dinge wie volle Namen, Telefonnummern und Email-Adressen erst später auszutauschen, ist heutzutage durchaus sinnvoll. Es geht viel zu viel schief bei Internetkontakten.

Ist keine Redflag aber seltsam. Wenn ich mich mit jemanden treffe, sollte schon ein Grundvertrauen da sein oder die Person trifft sich öfters und schnell mit neuen Leuten

nee nicht umbedingt Trefft euch und dann siehst du es