Will meine Jacke zurückgeben - geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wird kein problem sein, in den meisten läden hast du ein bis zwei wochen zeit zum umtausch (:

Janiboy96
Beitragsersteller

umtausch? oder auch geld zurück? ein Gutschein wäre ein bisschen doof.:/

Zitroneneis24  04.12.2010, 21:35
@Janiboy96

also damit meine ich den geldumtausch. es ist zwar möglich, in einen gutschein umzutauschen,aber nicht notwendig

Wenn die Etiketten abgeschnitten sind, die Jacke getragen wurde und kein erkennbarer Mangel vorliegt, brauchst Du viel goodwill des Personals.

Getragene, fehlerfreie Ware ist vom Umtausch aus Geschmacksgründen ausgeschlossen.

Trotzdem viel Glück beim Versuch.

Janiboy96
Beitragsersteller

die sind abgeschnitten..allerdings habe ich die noch.

Die Rücknahme würde kulanzhalber erfolgen. Meistens erhält man dann einen Gutschein....

zwei wochen lang geht das

kluetje  04.12.2010, 21:35

aber nur bei Fernabsatzgeschäften