Kann diese Jacke auch von Jungs getragen werden?

Bench. Finish First - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench. Finish First - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench. Finish First - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench. Finish First - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Bench. Finish First - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, bei Damenjacken ist der Schnitt meist anders. Deshalb finde ich keine der o. g. Jacken passend. Aber wäre die in einem (normalen) Männerschnitt, also nicht so tailliert oder so, also nur vom Design her oder so, würde ich sagen, kann Mann die tragen. Aber letzten Endes ist es doch ziemlich egal. Wenn es Dir gefällt, tragen!

Schau den mal den Schnitt an?! Ich würde denken du wärst homosexuell, wenn du mir auf der Straße begegnest. Und wenn auch schon drauf steht, sie wäre für Frauen. Aber du musst wissen was dir gefällt, du musst dich darin wohl fühlen. Wenn es dir auch nichts ausmacht was andere über dich denken, dann greif zu. MFG : )

Nein! Die Taille wird bei dieser Jacke sehr betont und das würde ziemlich merkwürdig aussehen. Sie ist auch sonst für einen Jungen viel zu eng!

..............................................................................................................................................................

lg clemow =)

Hi ich bin nen junge will aber auch diese Bench Funnel Fleece Jacke tragen aber meine Eltern sollen das nicht merken das ich die kaufe oder habe. Ich kann nicht aufhören daran zu denken. In meiner Klasse haben auch schon mal Mädchen so eine Jacke vergessen und auch über die Ferien in der Schuhle gelassen ich dachte daran die einzustecken und dann nach zuhause mitzunehmen, und wenn meine Eltern nicht da sind zu Waschen. Soll ich das machen ???

nein eindeutig nicht, allerdings wenn sie drinnen nicht mit rosa ausgestopft wäre, sondern  mit einer anderen farbe, dann ja