will meine freundin meinen eltern nicht vorstellen.

6 Antworten

Bitte sie, Dich einmal von zuhause abzuholen, wenn Deine Eltern zuhause sind. Dann stellst sie einfach mit ihrem Namen vor, und Ihr geht. Deine Eltern werden Dich vermutlich später fragen, ob sie Deine Freundin ist, und Du musst nur noch ja sagen.

oh je, ich weiß das noch. das war bei mir auch so. aber ich war so verliebt, ich musste es einfach sagen, um mit ihm eine richtige beziehung führen zu können. ich bin abends zu meinen eltern und habe ihnen gesagt, das ich schon eine weile in einen jungen verliebt bin und das es irgendwie dazu gekommen ist, das er mich gefragt hatte und ich ja sagte. meine eltern haben das verstanden und haben sofort über ihre erste beziehung geredet :D . es tat gut nichts mehr verheimlichen zu müssen. du schaffst das schon ♥

es ist doch total normal dass du auch Freundinnen hast und deine Eltern müssen das akzeptieren, ich glaub jetzt nicht das die dir den kontakt zu der verbieten. also sags ihnen einfach, danach fühlst du dich auch bestimmt besser :D

Du bist fünfzehn. sicher können sich deine eltern denken das nicht nur mit jungs abhängst. Sag es ihnen einfach. Oftmals sind eltern dann stolz und ewig kannst es eh nicht mehr hinauszögern. Sonst steht deine freundin plötzlich auf der tür und deine eltern wissen von nichts. Trau dich einfach.

steh doch zu deiner freundin ! Wenn du sie liebst zeigt man das auch und auch wenn man schuechtern ist, geh hin zu deinen eltern und rede klartext. Ich würde mich sch.eiße fuehlen wenn mein freund mich nicht bei seinen eltern vorstellen kann.