Will meine alte Schule besuchen - Lehrer nicht begeistert!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich mit deinen Freunden von der alten Schule nicht einfach nach dem Unterricht treffen?

Vielleicht kennst du den Lehrer ja noch von früher und kannst einigermaßen abschätzen wie streng der ist.

Andererseits siehst du den Lehrer danach eh nie wieder. Von daher kanns dir auch total egal sein wie er das findet, dass du für ein paar Stunden mit seinem Unterricht sitzt.

Smileypups
Beitragsersteller

Schon, aber es geht mir auch um die Schule. Leute wiederzusehen, die ich nicht treffen kann, ja ich denke ich geh hin..

fragibeantworti  20.11.2012, 20:21
@Smileypups

Dann is es doch wirklich egal was die Lehrer denken! Das sind ja nicht mehr deine Lehrer und höchstwahrscheinlich wirst du diese Lehrer nicht wieder sehen!

Geh doch einfach in der Pause hin. Während der Unterrichtszeit würde ich auch nicht in die Klasse gehen. Das ist ja so als würde ich meine Freunde mit auf die Arbeit nehmen.

Smileypups
Beitragsersteller

Nein, das geht an der Schule auf jeden fall. Macht bei uns jeder..und ich wohne zu weit weg um nur die Pause zu kommen! ;-)

wegbleiben und die alte Freunde nach der Schule treffen.

Komm doch zu der längsten Pause. Oder triff dich mit denen nach dem Unterricht

Der sieht dich doch eh nie mehr wieso dann schämen?^^

Smileypups
Beitragsersteller

joa, vlt. schon. hab schon vor wieder dahin zu wechseln..