Will mein vater meinen freund nicht kennenlernen?

3 Antworten

Das wird schon. Dein Freund soll es nicht übertreiben und immer höflich und nett bleiben, dann wird dein Vater mit der Zeit auftauen

Es ist schwer für Väter zu akzeptieren, dass sie nicht mehr der einzige Mann im Leben der Tochter sind. :)

Deinen Dad mal mit genau diesen Fakten Konfrontieren und ihn Fragen warum das so ist und dass das für sich sehr wichtig ist ... am ende kann nur er dir sagen warum er das macht und eventuell was du dagegen machen kannst

NEUGIER1998
Beitragsersteller

Ich bin schon auf ihn zu, aber er meinte, du bist mit ihm zusammen nicht ich, was hab ich denn damit zutun?

marenka111  14.06.2016, 23:32
@NEUGIER1998

Ich finde es sehr traurig, dass dein Vater so eine Antwort gibt. Du musst ja annehmen, dass es ihm egal ist mit wem du umgehst und wie einmal dein Leben wird.  Ich würde ihn das auch mal fragen. Aber wenn ihm das wirklich egal ist, dann wirst du nicht viel ändern können und dein Freund auch nicht. Verstehen kann ich das aber leider nicht.

MachEsNochmal  15.06.2016, 07:16
@NEUGIER1998

Nun ... aber als Mann muss ich ihm in gewissen Punkten doch leider zustimmen, irgendwie.

Lass dir doch Zeit
Ihm ist wohl egal