Will mein Kollege mehr trotz Freundin?

6 Antworten

Lass dich nicht drauf ein... Wie würdest du dich fühlen wenn DEIN Freund hinter deinem Rücken mit einer anderen so was schreibt?... Denk auch mal an sie...

Hallo,

wenn du das Gefühl hast, er will mehr... und danach klingt es, wenn man deiner Schilderung folgt sehr, dann hast du nun zur Wahl, ob du die Schlamp* sein willst, die er zum fremdgehen benutzt, oder ob du wirklich was längerfristiges suchst.

Wenn du etwas von Dauer haben willst, dann solltest du darauf bestehen, dass er seiner Freundin reinen Wein einschenkt und mit ihr Schluss macht, bevor zwischen euch etwas läuft.

Macht er das nicht, weist, du dass er dich nur für Sex, aber eigentlich bei seiner Freundin bleiben will. Die Alternative, dass er dich zwar will, aber seine Freundin nicht abschießt, weil er dann ein Backup hat, wenn's bei euch doch nicht läuft, ist nicht wirklich besser.

Wenn du dazu etwas wissen willst... frag ihn. Nicht Schreiben, fragen. Nicht am Telefon, sondern von Angesicht zu Angesicht. Da fällt den meisten das Lügen nämlich am Schwersten.

Und noch ein Kommentar zu den Leuten die mit never f*ck the company kommen. Ich habe meine Freundin bei der Arbeit kennengelernt, wir sind seit 9 Jahren zusammen. Wir waren aber auch in sehr unterschiedlichen Abteilungen und haben uns während der Arbeit quasi nicht gesehen.

LG, Chris

Also als kleinen Tipp (ich gehe mal davon aus das du nicht nur Sex von ihm willst): Fang niemals etwas mit einem Typen an wo du nicht zu 100% weisst das er Schluss gemacht hat mit seiner Freundin. (darunter fällt auch Nacktbaden haha)

Ob er jetzt was will von dir oder nicht ist schwer zu beurteilen. Es kann auch natürlich das sein das du ihm sympathisch bist und dadurch das er sich mit seiner Freundin anscheinend derzeit nicht gut versteht, verbringt er die Zeit lieber mit einer weiblichen Person mit der er sich gut versteht.

Also was ich damit sagen will ist: Pass auf das du kein Lückenfüller wirst.

Er möchte seinen Spaß, sei nicht so naiv. Ein Fremdgänger, hört meistens nicht damit auf. Er würde ggf das gleiche mit dir machen. Ein Verhältnis unter Arbeitskollegen habe ich einmal gemacht und würde es nie wieder machen.

Pass auf dich auf und sei kein Notnagel.

don't fck the company!!
ganz einfach
egal was er da entwickelt lass es da gibt nur Probleme früher oder später