Verliebter Kollege oder nicht?

5 Antworten

Er spielt mit dir und wollte vermutlich etwas für das Bett, aber nicht mehr.

Als total bescheuert und unverständlich. Für so jemanden würde ich meine Zeit nicht verschwenden.

außerdem muss man jemanden nicht blockieren (überall?!) man kann auch klar kommunizieren: hey ich finde es schade, dass du dich nicht so oft meldest, vielleicht könnten wir öfter telefonieren.

der hat doch ne macke - sorry

Jamison85  21.02.2017, 15:22

Würde ich auch so sehen, da klingeln schon die ersten Alarmglocken.

Ich finde sein Verhalten wirklich merkwürdig. Erst ist er Feuer und Flamme, dann blockt er dich und dann sollst du ihn die ganze Zeit Siezen? Scheinbar hat er keine Ahnung, was er wirklich will. Ich denke, dieses "Siezen" soll damit sein, dass niemand merkt, dass ihr eben eine stärkere Verbindung zueinander habt im Gegensatz zu den anderen Kollegen.

Ich an deiner Stelle würde nicht zu viel Gefühl und Zeit in all das stecken..

gar nicht.

sorry aber das ist doch nicht normal oder findest du so etwas normal?

finde das sehr verrückt - macke?!

entweder er will was von dir - dann wird ein Mann das auch klar und deutlich formulieren!!! oder eben nicht, und ihr seid nur Kollegen und er sieht darin nichts weiter als nur neckischen firlefanz spaß arbeitsmäßig

wie alt?