Plötzlich hat er eine Freundin, was will er noch von mir?

7 Antworten

Hallo.

Ich 20 Tg Single Er 21 Single Oder so-

Ihr schreibt als würd die Welt und Liebe  nur aus 2-3 Wochen bestehen.

Stell dir vor was wollt ihr in 5 Jahren machen.?

Noch 2 Seiten mehr und es würde keiner mehr lesen. Schularbeiten habt ihr gar nicht mehr auf?

Bley 1914

Du weißt jetzt bescheid und kannst dementsprechend handeln.

Die Frage ist, willst Du jetzt noch was von ihm.

Wenn nein, dann sollten die bisherigen Kontakte enden.

Es kann manchmal passieren, dass plötzlich bei dem anderen eine andere Person auftaucht und dann der Kontakt anders wird. Dann sollte man das aber auch transparent kommunizieren.

Bei ihm ist ja gar nicht klar: Hat er während eures Kontakts diese "Freundin"  bekommen? Das kann ja mal passieren, die Liebe fällt hin wo sie hinfällt, dann sollte er jetzt aber auch einen deutlichen Cut machen und aufhören, mit dir zu flirten.

Wenn er jedoch schon die ganze Zeit eine Freundin hatte, dann solltest du dir allemal fragen, ob du mit so einem Typen etwas zu tun haben möchtest.

Vielleicht kannst du näheres mal in einem Gespräch mit ihm klären. Sage ihm, dass du nicht verstehst, warum er mit dir flirtet, wenn er in einer Beziehung ist. Und falls er schon länger in einer Beziehung ist, warum er dich getäuscht hat.

Ganz allgemein: Lass die Finger von ihm, du bist nur eine von mehreren Hochzeiten, auf denen er tanzt.

sarali1012
Beitragsersteller

es scheint so als hätte er die ganze zeit eine Freundin gehabt, weil er schreibt mir durchgehend, will alles von mir wissen & flirtet auf der Arbeit weiterhin mit mir. Es hat sich nichts geändert, nur weil er mir gesagt hat er hat eine Freundin. Ich verhalte mich normal & tu so als würde mich das nicht stören. Im endeffekt muss er wissen was er tut. Ich bin mir sicher das ich diesen Mann weiter kennenlernen möchte.

Ich versteh nur sein Verhalten nicht, sind da vielleicht doch gewisse Gefühle für mich ?

DomianFan  10.03.2017, 21:42
@sarali1012

Ich finde, nicht, dass es nur an ihm liegt und er "weiß was er tut".

1. Hat er sich als potenzieller Partner ziemlich disqualifiziert, da so ein unehrliches Verhalten keine positive Beziehung versprechen lässt.

2. Machst du dich auch mit schuldig, wenn du dieses Spiel mitspielst, er womöglich nachher noch seine Freundin betrügt, obwohl auch du davon wusstest

3. Möchtest du nicht das 5. Rad am Wagen sein. Noch während er eine Freundin hat, noch wenn du möglicherweise mit ihm zusammen kommst, er dann das gleiche Spiel mit einer anderen treibt und er dich dann betrügt.

Du hast auch eine Verantwortung in dieser Situation. Und wenn du dieser gerecht werden willst, suche dir einen ehrlichen Mann, der frei ist und nicht einen, der solche merkwürdigen Spielchen spielt und zwei Frauen gleichzeitig an der Leine hält.

Er will halt einfach mit dir befreundet sein??

DomianFan  07.03.2017, 23:45

Dann beschwert man sich nicht, dass die andere "motzig" ist, nur weil sie die Pause alleine verbringt.