Will mehr von meinem Freund?

1 Antwort

Du, der hat keine Ahnung wie es geht. Er ist völlig unerfahren und weiß überhaupt nicht was er machen soll. Der Arme ist völlig überfordert, wenn ihr zusammen seid.

Ich glaube, da musst Du intensiver zu Werke gehen. Er will sich Dir schon nähern, auch wenn es nicht den Anschein erweckt. Sonst würde er sich nicht mit Dir alleine treffen.

Mach Du den ersten Schritt und umarme ihn oder lehne Dich an ihn an. Die körperliche Nähe wird ihm gefallen und er wird es ebenfalls machen.

Reagiert er aber weiterhin auf überhaupt Nichts, dann ist er tatsächlich noch nicht soweit.