Wenn ein Mensch in der Nähe eines anderen immer lächelt ist dieser Mensch dann auch glücklich in seiner Nähe zu sein?

1 Antwort

Hallo, Zilpzalp2. 😊

Es besteht die Möglichkeit, dass der Mann sehr einsam ist, und deshalb deine Nähe sucht, wenn du dich unterhälst.

Er lächelt, da er in dieser Situation eine Zufriedenheit spürt.

Ob es ihn allerdings glücklich macht, das könnte nur er beantworten. Ich würde es ihm gönnen......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er sagt er schätzt meinen Humor