Will Gott mir etwas sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen von Gott ist. Das Zischen und Rauschen kann sehr gut mit dem Netz zusammenhängen. Ich denke auch nicht, dass Gott dir solch seltsame Nachricht schickt, die dich dann ängstigt.

Wenn Gott dir wirklich etwas hätte sagen wollen und du verstehst es nicht oder es verwirrt dich, dann wird er es wieder versuchen, und zwar auf andere Weise, damit du es verstehst.

Bitte Gott, er möge dir sagen, ob das ein Zeichen von ihm war, oder evtl. ein Zeichen von Satan, das dich nur verwirren und auf eine falsche Fährte locken soll. Sei offen für dein gesamtes Umfeld und dich selbst. Achte auf weitere Zeichen und bringe sie im Gebet vor Gott. So wird sich alles aufklären.

BornToLove
Fragesteller

Danke! Ihr habt Recht, Gott würde mir keine Angst machen wollen.

Ein Zeichen von Satan? Die Frage ist nur, was er damit erreichen würde. Nichts.

Avena  12.09.2019, 22:44
@BornToLove

Einfach nur Unsicherheit und Angst stiften. Das tut Satan ganz gerne. Vor allem bei Christen, die ihm bekanntlich ein Dorn im Auge sind.

Hat jemand dir mal einen Kontakt geschickt, und du bist ausversehen auf speichern gekommen?

Hast du ein Google-Konto oder so? Die meisten Handys synchronisieren darüber ihre Kontakte.

Oder hat sich auf deinem Handy letztens mal jemand irgendwo (Google, Apple) angemeldet? Auch da könnten Kontakte synchronisiert werden.

Ich glaube nicht, das selbst wenn es genau deinen Gott geben würde, dieser mit den Menschen durch einspeichern von Kontakten in deren Handys kommunizieren würde. Und Tobias ist ein weit verbreiteter Name. Es stand jetzt ja nicht die hebräische Form drin.

BornToLove
Fragesteller

Wie schon gesagt, ich habe nichts gespeichert und kenne keinen Tobias.

Allerdings habe ich ein Google-Konto, ja. Nur wie soll das funktionieren? Das Konto ist ja nicht mit meinem Handy verknüpft.

Mondmayer  11.09.2019, 21:34
@BornToLove

Braucht man soweit ich weiß für WhatsApp und WhatsApp Synchronisiert auch.

Lamanini  11.09.2019, 22:20
@BornToLove

Android ist ein Betriebssystem von Google, und hängt damit sehr stark mit deinem Google-Konto zusammen. Zum Beispiel musstest du dich im Play Sotre mit deinem Google Account anmelden, um Apps runterladen zu können.

Nein, ich gehe stark davon aus, dass das nicht so ist. Wenn Gott eine Botschaft schickt, dann ist das nicht so, dass du Sherlock Holmes oder die 3 Fragezeichen spielen musst, irgendwelche Bücher studieren und eine Frage im Internet stellen musst. Wenn es auch Situationen geben mag wo man erst später das "Warum" versteht und Zusammenhänge erkennt.

Andere Möglichkeiten wurden hier ja schon beschrieben, abgesehen davon, dass ich auch mich regelmäßig darüber wundere von wem irgend eine Nummer ist, habe ich es schon einmal erlebt, dass eine Stimme einem liegenden Handy gesprochen hat, ist aber schon länger her. Kein Anruf wurde getätigt, auch kein Anruf angenommen, es kam nur eine Frauenstimme die sagte "The person you have called ist temporary not available", ein anderes mal war eine andere Person mit in der Leitung, das war beides echt creepy.

BornToLove
Fragesteller

Übel. Das ist mir noch nicht passiert.

Tobias bedeutet "Gott ist gnädig". Und dann dieses Zischen beim Anrufen. Ist mir schon irgendwie suspekt. Also würdest du sagen, dass Gott damit nichts zu tun hat?

Mondmayer  11.09.2019, 21:38
@BornToLove

Es gibt nichts womit Gott nichts zu Tun hat, Gott hat in seinem ewigen göttlichen Ratschluss entschieden was passieren wird und was nicht passieren wird. Also hat Er auch in der Ewigkeit entschieden, dass diese Nummer eingespeichert wird und du diese Frage auf GF stellen wirst.

Die Frage ist nur ob das jetzt ein Zeichen Gottes ist und ich persönlich würde nein sagen.

BornToLove
Fragesteller
@Mondmayer

Die Frage ist eher, was Gott mir sagen will, WENN das ein Zeichen von ihm sein sollte. "Gott ist gnädig" ist jetzt nichts Neues für mich, ich lese die Bibel und weiß, dass Gott gnädig ist.

Zu mir hat Gott auch gesprochen. Er sagte, ich soll mehr Bier trinken.

Nein, Gott redet nicht auf diese Weise mit dir, sondern durch die Bibel.

Wenn es Gott wäre, wärest du auch nicht beunruhigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geliebt von Gott

BornToLove
Fragesteller

Ja, aber wie erklärst du dir das?

BornToLove
Fragesteller
@Superreich

Also, Gott war es nicht? Ich habe ein Zischen und Rauschen beim Anrufen gehört und finde das echt seltsam. Aber du hast Recht (siehe dein unterer Kommentar) - Gott würde mir keine Angst/Sorgen machen wollen!

xxfistexx  11.09.2019, 20:59

ach ja?! mit mir kommuniziert der live und in so unendlich vielen situationen im leben. aber nicht durch die bibel sondern durch seine güte.

7bjoern  11.09.2019, 21:17

Gott kann auch dadurch reden, nicht nur durch die Bibel... schau dir die Zeichen und Wunder an, die Jesus getan hat.

Aber das mit dem beunruhigt stimmt allerdings.

BornToLove
Fragesteller
@7bjoern

Ihr habt Recht - Gott würde mir keine Angst/Sorgen machen wollen!

Ich weiß nicht was es war...

7bjoern  11.09.2019, 21:49
@BornToLove

Ich habe keine Ahnung, was es hätte sein können. Laut irgendeiner Seite heißt Tobit irgendwas mit Yahwes gesandter oder so. Aber dann springt meine Alarmanlage an und sagt: Yahwe ist nicht Gott. Sondern Yahuah ist Gott

7bjoern  11.09.2019, 22:18
@BornToLove

Ich habe es irgendwo gelesen und ich weiß aus dem Inneren heraus, dass es stimmt. Und es gibt viele Anzeichen, zum Beispiel ist die Seite Yahoo Gotteslästerung. Und eben auch die Namen der Propheten, ich hatte es dir mal geschickt, ihre Namen basieren alle auf Gott.

Joshua- Real Name is YAHUshua= “YAHUAH is Salvation”
Samuel- Real Name is ShamAHuel= “Listen to YAHUAH your Eloah”
Isaiah- Real Name is YeshaYAHU= “Salvation is YAHUAH”
Jeremiah- Real Name is YirmeYAHU= “The Resurrection/Rising is YAHUAH”

usw. http://www.promotethetruth.com/id1.html