will fotos von mir zu weihnachten verschenken: mit rahmen oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

in einem rahmen extra verschenken 82%
außen ans geschenk dranmachen 12%
andere möglichkeit: 6%

11 Antworten

Bilder im Rahmen also mit Rahmen vrschenken, das zeigt viel mehr her, ist auch hübscher.

außen ans geschenk dranmachen

kommt auf deinen geldbeutel an. mit rahmen macht natürlich was her. für einen schüler aber finde ich deine idee ganz süß.

in einem rahmen extra verschenken

ein rahmen ist viel schöner und man kann da auch kreative bei der gestaltung sein, meiner meinung nach kommt es irgendwie faul rüber es einfach nur dranzumachen

in einem rahmen extra verschenken

Am besten noch verschönern.