will fotos von mir zu weihnachten verschenken: mit rahmen oder ohne?
ich will zu weihnachten ein paar leuten fotos von mir schenken. meinem vater wollte ich es einfach ans geschenk heften, weil er eins fürs portmonee haben möchte, aber meiner oma wollte ich auch eins schenken (keine ahnung, was sie damit macht). soll ich das auch einfach an ihr geschenk heften (ist schon eingepackt, müsste also außen dran) oder extra in einen rahmen machen und einzelnd verpacken?
17 Stimmen
11 Antworten
Bilder im Rahmen also mit Rahmen vrschenken, das zeigt viel mehr her, ist auch hübscher.
kommt auf deinen geldbeutel an. mit rahmen macht natürlich was her. für einen schüler aber finde ich deine idee ganz süß.
Ich finde die kleinen Acryl Aufsteller mit Direktdruck am besten: "Foto hinter Acrylglas". Ansonsten hier ein paar Tipps, wie du deine Fotos verschenken kannst: http://photoquelle.com/fotobuecher/weihnachtgeschenk-praktisch-nuetzlich-persoenlich-suche-perfekten-geschenkidee-geht-weiter/
ein rahmen ist viel schöner und man kann da auch kreative bei der gestaltung sein, meiner meinung nach kommt es irgendwie faul rüber es einfach nur dranzumachen
Am besten noch verschönern.