Bayernlos "verpacken"

2 Antworten

Ich kann mich nur noch an die ein blau-weißen Karos der Plastikverpackung erinnern: "Original Bayerische Zipfelmütze"! Eine Geschenkpackung der Werbeindustrie mit einem Kondom als Inhalt. Klar soll das jetzt keine Lösung sein, aber so als Denkanstoß... Blau/weiß... Auf jeden Fall nicht die Papierfalttechnik. Makrame sind Knoten, der richtige Ausdruck fällt mir gerade nicht ein, aber es ist echt nervig, selbst 10€-Scheine wieder zu entfalten und die Kleberreste zu entfernen. Gut, ok, wenn Du sicher bist, dass das Los auch einen 5stelligen Gewinn bringt, kannste auch nerven.

Das los in einen Birefumschlag den Briefumschlag und den Briefumschlag in ne Kiste und noch i.wie zeitung oder etwas schweres (vlt. Steine ^^) noch dazu und dann is das "Verarschungspaket" perfekt. =)