wie verpacke ich disneyland zu weihnachten

2 Antworten

Entweder du kaufst ihnen ein passendes T-Shirt oder ein Stofftier, je nachdem, welche Figur sie am liebsten haben. Klassisch ist natürlich Micky Maus, oder Minnie Maus für Mädchen. Es gibt auch eine ganz spezielle Disney Parks Kollektion. Aus der kannst du dir ein passendes Geschenk heraussuchen. Dort findest du alles, was du für einen Besuch im Park brauchen könntest: http://www.disneystore.de/disney-parks-kollektion/mn/1415501

Bei Rewe gibt es grad recht günstig Disneyprodukte .. hol doch was davon und häng ein Bild vom Disneyland dran. :)