Will fasten ausprobieren, wie mache ich das?

2 Antworten

Coole Idee!

Du solltest auf jeden Fall wissen, dass es viele Arten von Fasten gibt.

Vor allem sind diese beiden bekannt und beliebt:

• Heilfasten (nur Wasser, Brühe, Tee)

• Intervallfasten (in einem bestimmten Zeitraum) -> sehr unterschiedliche Intervalle möglich

Kann dir für eine hungernde Person ein Fasten von 12h pro Tag empfehlen. Vor dem Beginn essen und trinken und nach dem Ende essen und trinken!

Ist tatsächlich nicht so schwer für erfahrene, aber für dich kann es ziemlich schwer werden, da du daran noch nicht erfahren bist. Kopfschmerzen sind da normal. Vielleicht wirst du es ja auch toll finden!

VG

Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Mach lieber nicht direkt eine Woche, kann gefährlich werden. Probier lieber erstmal einen Tag, höchstens zwei. Und achte auf jeden Fall darauf, genug zu trinken. Zähl am besten die Liter. Viel Spaß!