Will er was von mirppp?

4 Antworten

Ich finde dieses Verhalten immer seltsam - bei mir um die Ecke ist auch so eine "Bank" wo Jungs reihenweise die Mädchen hinschleppen um dort mit ihnen rum zu machen. Das wirkt immer so billig, wie in einem Stundenhotel oder Bordell.

Wenn man Zeit zusammen verbringen will dann trifft man sich zuhause oder in einem schönem Ambiente, aber nicht irgendwo abgelegen und abseits - das hat wenn man sich nicht kennt eher den Charm eines Mörders oder Vergewaltigers.

Snake34  09.05.2020, 13:09

Ich war auch mal jung und fand das knutschen auf ner Parkbank klasse. Leider vergessen wir zu oft, dass wir selbst ma Kids waren 😂

MrMiles  09.05.2020, 13:15
@Snake34

Klar, allerdings haben wir dafür immer die Erstbeste und nicht Letzte Parkbank genommen. Die Jungs die eine Beziehung geheim gehalten haben, hatten immer einen Grund dafür.

Selina567565
Beitragsersteller

Wir haben nicht gemacht, kein küssen, nur ganz normal geredet sich ausgetauscht

MrMiles  09.05.2020, 13:04
@Selina567565

Normal wäre es meiner Meinung nach sich zu freuen das man jemanden trifft und diese Freude mit anderen Menschen zu teilen. Das irgendwie geheim zu halten bringt immer ein schlechten Nachgeschmack mit sich.

Entweder will er mit dir nicht gesehen werden oder er mag es ruhig u will mit dir in ruhe reden u die Zeit mit dir genießen !

Ich denke er wollte dih in ruhe und alleine kennenlernen. Ich denke auf jeden Fall das ist etwas positives ! Bussi dein fussi

Vllt ist in das peinlich mit Mädchen abzuhängen

Aber ich denke er will inruhe reden in einem ruhigen ort