Will er was von mir, obwohl er eine Freundin hat?

2 Antworten

Ich würde auch sagen das er es von dir will. Nun ist das nur eine moralische Frage deiner und seiner Seite ob du ihn dir nimmst oder eben nicht.

Aber ich würde wenn ich du wäre die Gelegenheit nutzen weil wenn er soo glücklich wäre in seiner Beziehung dann würde er nicht mit dir flirten.

Seine Freundin hat ihm den Kontakt verboten, nachdem sie herausfand, dass er dir folgt und Interesse an dir zu haben scheint