Hat diese Person mich geaddet oder einfach angenommen?Snapchat?

Stichwortsuchw - (Handy, Freundschaft, Social Media)

2 Antworten

Um ihr snaps zu schicken muss die Person dich nicht adden. Das kann die Person in den Einstellungen auswählen (ob nur Freunde ihr snaps schicken können oder alle)

Da siehst du blos, dass du Sie geaddet hast.

Wenn sie nicht unter Freunden zu sehen ist, hat sie dich nicht geaddet!

pexiii  18.11.2020, 18:31

Aber bei mir ist das genau so wie bei ihm/ihr und da stand dann geöffnet auf einem Bild was ich geschickt habe