Will er überhaupt mit mir schreiben?

7 Antworten

wenn du nicht verletzt werden willst, dann würde ich es lassen überhaupt mit ihm zu schreiben. :\ weil so gut hört sich das nicht gerade an, denn wenn er wirklich Interesse hätte, würde er nur mit dir schreiben wollen und wer weiß mit wievielen anderen Mädchen er noch so schreibt. Sorry :(

Corrie201095
Beitragsersteller

Ja das denk ich leider auch. Es wär nur so schön gewesen...er war eben so freundlich und sieht extrem gut aus, aber genau deshalb kann er leider auch jede haben. :/

Frag ihn einfach mal "nerve ich dich vielleicht oder so ?" Oder schreib ihm mal genau so wie er dir schreibt . Vielleicht hat er das Interesse verloren weil du so leicht zu kriegen warst und ihm vielleicht auch ein bisschen hinterhergelaufen bist ( nicht böse gemeint ) . Lass ihn mal zappeln !

Corrie201095
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon und seine Antwort war: Nein du nervst nicht und dann noch so ein Kusssmiley und dann kam sogar noch ne Gegenfrage^^ Ja, vielleicht sollte ich einfach mal abwarten und schauen, ob er nochmal schreibt. Wenn nicht, weiß ich ja, dass er kein Interesse mehr hat. :)

Du solltest ihn zwischendurch mal persönlich treffen sonst verliert man das interesse am schreiben oder er hat schlicht keine zeit

Corrie201095
Beitragsersteller

Wird schwierig wenn er in Köln wohnt und ich in Stuttgart :)

Corrie201095
Beitragsersteller
@vansei

Das würde ca. 4 Stunden dauern und über 100 Euro kosten...eine Fahrt :D

Am besten du fragst mal vorsichtig nach. Also, z.B. was er denn gerade macht, oder so. Ist eine ganz normale Frage die man ruhig stellen kann. Ansonsten, wenn du ihn eh schon länger kennst kannst du ihn denke ich auch so mal fragen.

o.o vllt hat er mal ein wenig mehr zu tun, oder ist mit freunden unterwegs, sein leben dreht sich schließlich nicht um dich.

das frauen aus jedem kleinen sch eiß ein großes drama machen müssen O.O

Corrie201095
Beitragsersteller

Ja will ich ja gar nicht, aber das kann alles bedeuten. Ich will mich nie in sowas reinsteigern, aber ich bin eben eine Frau und hab solche Gefühle und kann dagegen nichts machen. Aber is ja beruhigend, dass sowas bei manchen Männern keinen besonderen Grund hat :)