Was bedeutet das wenn ein Junge (mein Klassenkamerad) zu mir Hi? schreibt?

5 Antworten

Wenn einer nur "Hi?" schreibt, ist er sprechfaul und total einfallslos und würde Dich im Fall einer Beziehung zu Tode langweilen.

Also ich denke mal,dass er schockiert war,von dir angeschrieben zu werden...

das Fragezeichen bedeutet vermutlich, was du willst bzw. warum du ihm schreibst

TinaHatSwag
Beitragsersteller

Hä aber sonst schreibt er immer normal Hi und schreibt sogar wie geht's

Weil er dir Hallo geschrieben hat... Mein Gott...

TinaHatSwag
Beitragsersteller

ICH HAB DEUTLICH "HI?" GESCHRIEBEN KOMM GEH STERBEN

Lunaismylove  15.06.2015, 18:08
@TinaHatSwag

hahahaha wie schnell du aggro wirst wenn man dir mal die Fakten auf den Tisch haut :D

nillly  15.06.2015, 18:15
@Lunaismylove

Deine Kommis zeigen eindeutig deine "Reife" hust XD..eigentlich find ich es aber nicht lustig,sondern schlimm,wenn man "Geh sterben"schreibt....ohne nachzudenken...aber vielleicht kannst du das ja auch nicht?Mein Mitleid sei bei dir.

TinaHatSwag
Beitragsersteller

Er hat Hi? mit einem Fragezeichen geschrieben so als ob er mich aufeinmal hasst MAN WIE DUMM BIST DU

Lunaismylove  15.06.2015, 18:05
@TinaHatSwag

Ich bin nicht dumm...... Lese mal deine Frage.... In deiner hust... Schlauheit hast du ganz übersehen, dass du nicht mal gesagt hast, dass DU "Hi" geschrieben hast..... Wahrscheinlich bist du 11 oder gar 12.... Komm, mach dein Mittagschläfchen.....

Lunaismylove  15.06.2015, 18:07
@Lunaismylove

Wenn ich so lese, wie du unter jeder Antwort rum diskutierst, frage ich mich, wieso du uns die Frage gestellt hast.... Wenn du es doch besser weißt....

TinaHatSwag
Beitragsersteller

ICH hab ihn Hi geschrieben und er dann Hi?

Lunaismylove  15.06.2015, 18:01
@TinaHatSwag

Ja toll... Dann schreib wg oder so .... dein Smalltalk interessiert hier keinen!

Frag ihn doch mal wieso er Hi schreibt.

TinaHatSwag
Beitragsersteller

Hi? Mit einem Fragezeichen als ob er mich auf einmal hasst