Will er Spaß, ist er bindungsunfähig: wie kann man seine Absichten frühzeitig erkennen?

4 Antworten

In Deiner Wahrnehmung bist Du meiner Meinung nach sehr klar und Du weißt genau, was Du möchtest. Vertraue Deinem Bauchgefühl. Wenn Du das Gefühl hast, er könnte auch einer der Typen sein, die keine Verantwortung übernehmen wollen, wird das stimmen. Sei konsequent und steh zu Deinen Erwartungen, auch wenn dieser Mann Dich zu reizen scheint. Nicht alles, was reizvoll ist, ist auch auf Dauer das richtige. Triff eine Herzentscheidung, nicht eine Bauchentscheidung, das bringt Dich im Leben an Dein Ziel.

Alles Gute

Hi.

Will er Spaß, ist er bindungsunfähig:

Das kann man von hier aus nicht beurteilen, das wirst Du herausfinden müssen.

wie kann man seine Absichten frühzeitig erkennen

Genau schauen. Auf deine Intution hören. Und manchmal fällt man menschlich rein. Ganz vermeiden kann man es nicht.

Wenn er erst "Freundschaft" will, dann würde ohne "Plus", denke ich. Sonst ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass er es eine Hinhaltetataktik ist. Eine zeitlang Sex, und dann abspringen, er "hat ja nie was festes zugesagt".

Wenn viele ähnliche Ziele angeben wie Du, warum dann er? Das Du skeptisch bist, finde ich richtig, klingt schon etwas verdächtig. Es kann auch positiv gemeint sein von ihm, ehrlich. Aber, wenn er einer ist, der sich nicht festlegt, weil er nicht will oder kann, dann wirst Du viel Zeit verlieren, Stichwort "biologische Uhr", die Du ja auch erwähnst.

Ich habe auf der Seite viele ernsthaft interessierte Männer, die von beginn an angeben sie wollen eine Beziehung, sie wollen Kinder.

Ich hab nicht einen Grund gelesen warum du überhaupt so an ihm hängst, dass du sogar hier eine Frage dazu stellst. Du hast ja sogar anscheinend Auswahl, wo ist also das Problem ihn einfach auszusortieren?

DerFlofragt
Beitragsersteller

Das ist eine gute Antwort von dir und ich frage es mich auch gerade.

Vielleicht will ich ihm nicht weh tun.... oder weil mir sein Land gefällt.... oder weil ich endlich mal ein Muster erkennen will bezüglich Männer die mich hinhalten - ich habe nämlich eine Tendenz zu solchen Männern und möchte es mal frühzeitig merken (hat Ursachen in der Kindheit). Ich glaube mein Bauchgefühl spürt es und ich brauche eine Art Bestätigung.

Aber andere Männer habe ich auch aussortiert ohne hier zu fragen ;)

Ich habe riesen Auswahl und weiß gar nicht wo ich anfangen kann. Adieu an ihn.

nochnefrage  24.09.2024, 07:34
@DerFlofragt
Adieu an ihn.

Wenn das die Entscheidung ist, dann bitte die Frage ergänzen, damit nicht andere sich die Zeit nehmen, ausführlich zu antworten, wie ich z.B. Meine Frage in meiner Antwort lautet auch: Warum er?