Will er noch was oder nicht?

5 Antworten

Boar ihr und eure Typen.

Ich bin schwul und sende auch jeden Typen so gefühlt nen Herz und finde einige jungs süß. Trotzdem war ich bis jetzt mit liebeskummer nur wirklich in 4 jahren einmal verknallt.

Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung. Würde er auf dich stehen wär er relativ schnell auf wolke 7.

Und mental hat nichts mit der Psychologie zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flophitomato  17.04.2024, 20:36
Und mental hat nichts mit der Psychologie zu tun.

doch. Mentale Gesundheit bedeutet psychische/geistige Gesundheit und hat sehr viel mit Psychologie zutun.

Maxi008Bald16  17.04.2024, 21:02
@Flophitomato

Nein. Mentalität ist dein Geist. Und wenn es dem jungen mann mental nicht gut geht, dann wird er wohl in nächster Zeit ins Grass beißen

Flophitomato  18.04.2024, 07:40
@Maxi008Bald16

Aber nein,

Die Begrifflichkeit “Mental Health” ist schon seit Langem im englischsprachigen Raum in Verbindung mit psychischen Störungen und psychischen Erkrankungen geläufig.

Was der Fragesteller beschreibt ist eine Depression. Das ist eine Anerkannte mentale Erkrankung.

Der Geist ist in der Medizin die Psyche eines Menschen

Maxi008Bald16  18.04.2024, 08:15
@Flophitomato

Da du keine Ahnung von all dem hast werde ich keine Kommunikation mit dir mehr führen und damit ist das Thema beendet.

Flophitomato  18.04.2024, 08:53
@Maxi008Bald16

Du machst dich hier über Leute mit mental Health Problemen lustig, indem du behauptest es würde sie nicht geben.

Dabei werden sie ältlich diagnostiziert

Maxi008Bald16  18.04.2024, 20:37
@Flophitomato

Ich mache mich hier über niemand lustig. Und welche Diagnose ? Selbstdiagnosen oder wat.. Zu dem ist und bleibt meine Meinung das mental und psychisch nicht das gleiche ist. Wer etwas knete hat sollte das auch wissen. Sagt ja alleine schon aus da es zwei unterschiedliche Begriffe sind

Flophitomato  20.04.2024, 01:18
@Maxi008Bald16

ok, erkläre mir bitte eins

Deine Behauptung war:

Mentalität ist dein Geist. Und wenn es dem jungen mann mental nicht gut geht, dann wird er wohl in nächster Zeit ins Grass beißen

An welcher mentalen Erkrankung beißt man in der nächsten Zeit ins Gras?

Maxi008Bald16  20.04.2024, 09:38
@Flophitomato

z.B Liebeskummer. Dann ist drin geist also dein Herz zerbrochen und du stirbst daran. Wenn du das jetzt nicht peiln tust hast du Pech. Ich kommuniziere mit dir auch jetzt nicht mehr!

Flophitomato  20.04.2024, 10:39
@Maxi008Bald16

Liebeskummer gehört zu Depressionen. Die in den meisten Fällen von selbst wieder geht.
An Liebeskummer stirbt man nicht. Außer die Depression ist so schwer dass jemand sich suizidiert.

Und nein, Herzen brechen nicht. Ärzte sprechen da von Depressionen, das eine anerkannte Krankheit ist.

Flophitomato  20.04.2024, 11:03
@Maxi008Bald16
In seltenen Fällen stirbt man an liebeskummer. Da bist du schlecht informiert

Das war deine Aussage.

Maxi008Bald16vor 1 Stunde, 22 Minuten
@Flophitomato
z.B Liebeskummer. Dann ist drin geist also dein Herz zerbrochen und du stirbst daran.

Deine Aussage war dass man an Liebeskummer stirbt.

Kein Mensch stirbt an Liebeskummer.

Früher nannte man psychische Erkrankungen sogar Geisteskrankheiten. Nur mal zur Erinnerung

Maxi008Bald16  20.04.2024, 11:07
@Flophitomato

Da du scheinbar zu nichts in der Lage bist. Doch man kann an liebeskummer sterben: Broken-Heart-Syndrom nennt dich das. Und jetzt akzeptierst du das. Irgendwann ist dann mal Schluss

Flophitomato  20.04.2024, 11:19
@Maxi008Bald16
Das Broken-Heart-Syndrom ist eine plötzlich auftretende Funktionsstörung des Herzmuskels. Kummer oder Stress können das Syndrom auslösen. Die Symptome, wie plötzlich auftretende Brustschmerzen und Atemnot, ähneln denen eines Herzinfarkts. Das Syndrom wird zu 90 Prozent bei Frauen nach den Wechseljahren diagnostiziert.

Genau, der Freund ist also eine Frau nach den Wechseljahren. Also ca 60 Jahre als

Maxi008Bald16  20.04.2024, 17:37
@Flophitomato

Nicht mal lesen kannste OMG, 90 Prozent, aber auch jüngere Leute können daran sterben.

Flophitomato  21.04.2024, 09:54
@Maxi008Bald16

Alter, die Fragestellerin ist 15 Jahre alt und der Freund wird im selben Alter sein. Da diese Diagnose in Betracht zu ziehen ist schon weird.

Er will nichts von dir. Schließlich hat er schon gesagt, dass er nicht auf dich steht und er reagiert anscheinend bei vielen Mädels mit Herzen. Ist für ihn wohl normal

Was verstehst du an seinen Worten nicht: Er sagt: ER STEHT NICHT AUF MICH.

Du belaberst und beköderst ihn, und verletzten will er dich auch nicht. Der kann sich nicht mehr drehen und wenden und sendet dir "schön" und "süss", damit du zufrieden bist. Eigentlich ein netter Zug. Schön und Süss sind keine Worte, mit der man Liebe oder Verliebtheit ausdrücken kann. Auch natürlich - aber wenn da nicht mehr kommt, wie er dir das nun wirklich ndeutlichst gesagt hat, sind das auch normale Worte, wenn er dich einfach sympathisch findet.

ellispinelli
Beitragsersteller

er hat halt nur gesagt er kann im Moment nicht lieben weil er noch zu verletzt ist

Elizabeth2  17.04.2024, 19:25
@ellispinelli

steht bei dir NULL in der Fragestellung und du stellst selber fest, dass er zu andren Mädchen auch freundlich ist.

Offentsichtlich willst du unsere Antworten gar nicht hören. Dann halte ich es mit dem Antworter unten: mach dein Ding. Wir kennen euch schliesslich nicht.

Du hast ja geschrieben dass es ihm mental nicht gut geht. Dann sei einfach da für ihn. Alles weitere wird sich entwickeln.

ellispinelli
Beitragsersteller

das Problem is er will auch nicht wirklich über seine Probleme sprechen

Elizabeth2  17.04.2024, 19:24
@ellispinelli

warum lässt du ihn nicht in Ruhe. Ich finde es smpathisch, das er dir gesagt hat, er will nichts von dir , und dich dann aber auch nicht ausnutzen will zum ausheulen.

ellispinelli
Beitragsersteller
@Elizabeth2

als ich ihn aber mal gefragt hab ob er was von mir will, hat er jetz nicht verneint und hat nur gemeint ,,was die Zukunft bringt, bringt sie,,

Mädel wenn du nicht in der Lage bist ihm zu kommunizieren was du willst dann wird da auch nix passieren.

Du willst schließlich was von ihm und mit abwarten und Leute fragen die euch überhaupt nicht kennen wirst du nicht vorwärts kommen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung