Will er nicht für immer?

5 Antworten

Dann herzlichen Glückwunsch. Liebe hat leider nicht jeder im Leben erhalten.

Und ich gehöre zu denen die niemanden haben

Alles gute

Velsnnn
Beitragsersteller

Ja aber wieso sagt er nur ich liebe dich auch. Statt sowie ich es formuliert habe

Niemand kann dir Versprechen für die Ewigkeit geben. Du solltest so etwas auch nicht aus dem anderen herauspressen wollen, weil er dir schlicht nicht versprechen kann, dass er bei dir bleibt, egal, was passieren wird. Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt.

Jetzt liebt er dich. Das ist doch schön.

Aber warum habe ich das Gefühl, du warst schon öfter mal hier ...?

Muktamani  08.09.2024, 19:54

Das ist doch unsere "every day and always" Trollin, die heute früh schon wieder aufgetaucht ist und gefeuert wurde, und schon wieder da ist. Es ist mir ein Rätsel wie diese Person das macht. Nickname immer eine sinnfreie Buchstabenkombination und die Fragen wiederholen sich gebetsmühlenartig....

isilang  08.09.2024, 19:55
@Muktamani

Ich nenne sie immer "Wir haben Gemüse geschnitten..." Also ich denke, dass es die Person ist,

Muktamani  08.09.2024, 19:58
@isilang

Eine arme Seele oder ein hobbyloser Mensch? Rätsel über Rätsel.... Man könnte einen Roman über dieses verworrene Wesen schreiben.

Hab einen feinen Abend! 😘

isilang  08.09.2024, 19:59
@Muktamani

Dankeschön. Den wünsche ich dir natürlich auch. 🌙

Er sagte, vom Sinn her, dasselbe wie du.

Velsnnn
Beitragsersteller

Wie meinen sie das

Kanimose  08.09.2024, 20:12
@Velsnnn

Was soll er denn mehr, als dich SEHR zu lieben.

Du selber musst schauen, ob ihr beide euch gegenseitig gut tut.

Velsnnn
Beitragsersteller
@Kanimose

Ok aber wieso sagt er nicht das er auch für immer mit mir sein will

Kanimose  08.09.2024, 20:27
@Velsnnn

Er muss dir doch nicht HAARGENAU nachplappern. Er ist doch kein Papagei.

Du hast nur eine naive und etwas gruselige Einstellung, er ist realistischer.

Wieso stellen aufeinmal so viele solche Fragen?

Frag ihn doch einfach selbst ,wir können es nämlich nicht wirklich sagen ob er dich jetzt für immer will or nicht .

Velsnnn
Beitragsersteller

Aber wieso sagt er ich liebe dich auch sehr statt wie ich es formuliert habe

-1