Will er mich oder bin ich delusional?

okay ja es hört sich etwas delusional an, aber damals als er einen Crush auf mich hatte hat er sich genauso verhalten wie jetzt, deswegen diese Vermutung 🫣

1 Antwort

Was mich in Bezug auf die ganze Sache, die Du erzählst, pessimistisch macht, ist, dass sich schon seit 4 Jahren, in denen Du in ihn verliebt bist, einfach nichts Konkretes zwischen Euch tut. Sachen, die so lange vor sich hin brüten, werden erfahrungsgemäß nichts.

Wenn es Eure Berufung/Euer Schicksal wäre zusammen zu sein, wäre es wahrscheinlich schon geschehen. Statt dessen spielt Ihr immer nur auf subtile Art und Weise miteinander ... Liebe ist das nicht.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung