ich glaube ER hat sich in meinen Körper verliebt?

6 Antworten

jungs sind so kindisch.. ich hasse jeden einzelnen von ihnen außer vielleicht meinen besten Freund.. obwohl, selbst den hasse ich manchmal. :D

also ich glaube wenn ich sowas hören würde, wär meine Liebe für ihn längst verflogen. ^^

du kannst dich ja mal nicht so aufreizend anziehen und mal gucken, ob er dich dann immer noch so oft ansieht und dich anlächelt. Wenn nicht, weißt du ja woran es liegt. Und dann kannst du versuchen, ihn zu vergessen

kennst du ihn gut? Vielleicht ist er sonst auch so eine Art "fuckboy". Meine Freundin verliebt sich ständig in solche und hofft sie verändern zu können. Das klappt aber nicht und endet meistens mit einem gebrochenen Herzen und dem Gefühl, nur benutzt und ausgenutzt zu werden..

rede einfach mal mit ihm und schau, ob er sich wirklich für dich und deine Persönlichkeit interessiert.. nicht nur für arsch und hintern wie die meisten Teenager Jungs

emilia811
Beitragsersteller

also ich ziehe mich sonnst nie wirklich so an aber ich wusste nicht was anziehen alle meine long shirts waren in der wäsche ich meine sonnst lächelt er mich auch oft an aber das liegt sehrwarscheinlich daran das ich seine beste freundin bin... obwohl ich wünschte das währe mehr...

TooUglyToBeLove  13.09.2021, 17:04
@emilia811

Wenn ihr beste Freunde seid dann interessiert er sich doch schon sehr für dich oder? Also wenn er sich genauso verhält, jeden Tag auch wenn du dich ganz normal anziehst, kannst du davon ausgehen dass er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat!!! Vielleicht hat ihn das Outfit von letztens etwas mehr gereizt aber das ist doch auch normal ^^

emilia811
Beitragsersteller
@TooUglyToBeLove

danke viel mal aber ich finde das er nicht direkt sagen sollte das er mich am liebsten flach legen würde...weil er ist mein bester Freund ich weiss ja schon das er sehr pervers ist, aber sein Charakter... ich liebe seinen Charakter kein anderer Junge hat so einen tollen Charakter und kein anderer Junge möchte das ich auf mich aufpasse oder keiner sagt das ich so toll bin er ist der einzige der meine laune mit einem lächeln verändern kann

TooUglyToBeLove  13.09.2021, 17:14
@emilia811

Oh die Problematik Gang vergessen gerade 🤦‍♀️ Sorry xD

ja also vielleicht hat er das nur gesagt um "cool" vor seinen Freunden zu wirken. Ich habe gelesen, ihr seid so 13/14 da kann ich mir das durchaus vorstellen.

so lange er sich anständig benimmt wenn ihr allein seid geht das glaube ich noch fit. Du solltest ihm aber klarmachen, dass dir nicht gefällt, wenn so über dich gesprochen wird. ^^ ich glaube das würde keinem Mädchen gefallen

So ist es eben, Jungs denken immer nur das eine und wenn Du es so offensichtlich anbietest, kann er nicht mehr klar denken.

emilia811
Beitragsersteller

ich hatte nichts zu anziehen und ich meine ich trage sonnst immer long shirts

Wenn du möchtest, dass er sich in deinen Charakter verliebt, warum präsentierst du dann deinen Körper?

Das ein Junge in dem Alter darauf reagiert, ist vollkommen normal! Mit Liebe hat das aber nichts zu tun.

emilia811
Beitragsersteller

ich hatte wide leg jeans an sonnst rage ich immer long shirts oder halt weite oberteile

Wenn ich mitbekommen würde, dass mich jemand klären wollte, würde ich auf Abstand gehen. Klären bedeutet für mich in die Kiste bekommen und mehr nicht und dazu wäre ich mir zu schade.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

In einem bestimmten Alter sind Mädchen einfach schon weiter im Kopf als Jungs. Das klingt zwar ärgerlich für Jungs, ist aber so.

Du musst verstehen, dass Jungs ihre Interessen auch erst mal kennenlernen müssen. Sie haben ihre Triebe erst vor einer relativ kurzen Zeit bekommen (3-5 Jahre). Damit umzugehen ist sehr schwer und diese Gefühlsausbrüche beim Anblick eines weiblichen Körpers, der Begehren auslöst, ist noch schwerer. Das muss Mann erst lernen - und das tun sie auch.

Also sag Deinem Freund schon, dass Du es nicht in Ordnung fandest, wie er über Dich sprach. Aber vergib ihm das. Unter echten Freunden ist so ein Ausbruch schon mal drin. Wenn er sich dafür im Anschluss etwas schämt, hat er seine Lektion weg.