Will er mich nur wegen einer Wette?

4 Antworten

Du bist schon reingefallen, sonst würdest Du hier die Frage nicht stellen. Wenn schon die Jungs wetten ob oder ob nicht siehst Du welchen Stellenwert Du hast. Keinen!

babeee000
Beitragsersteller

okay aber ich bin mir nicht hundert prozentig sicher ob er überhaupt eine wette hat oder wirklich interessiert ist

Gott das klingt nach einer Person die ich kenne. Wenn er sich zufällig Daniel oder Jack nennt, dann lass lieber die Finger von ihm

babeee000
Beitragsersteller

heißt er nicht aber trotzdem danke

Hallöchen

Finger weg....nicht das Herz brechen lassen

Gut,das Du nicht schon alles gegeben hast

Wenn Du weisst......er ist ein Weiberheld und....es sieht nach Wette aus,das er genug Mädels vernascht......willst du auch dazu gehören?

Dafür wäre ich mir als Frau zu schade....

Du musst davon ausgehen.....Du bist eine von Vielen

Wirst sehr schnell langweilig,da er auf das nächste Opfer lauert

AmysAngel  22.07.2018, 19:21

Sehr gute Antwort lieber Engel 😘 da erübrigt sich meine. Sehe es genauso!

Angel1112  22.07.2018, 20:14
@AmysAngel

Wir sind uns eben sehr ähnlich......das ist wunderschön

Engel an Engel und Knuddler.....

Wenn du das schon weisst, dann lass die Finger davon. Was gibt's da noch zu überlegen?

Klar ist er nett zu dir und sagt süße Dinge. Oder wie meinst du, hat er die anderen ins Bett gekriegt?

Angel1112  22.07.2018, 17:53

Das gehört zum Beute-Fang......absolut richtig