Trümmerbruch im Knöchel, Hindernis Ballett als Hobby zu erlernen?

1 Antwort

Naja, inwiefern dich deine Verletzung einschränkt kann ich unmolcot sagen:)

Aber was spricht dagegen es zu probieren?:D

Ich würde evtl einmal mit deinem Arzt/Ärztin sprechen ob das von der Verletzung her klar geht aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was dagegen spricht :D

Ausprobieren kann man es ja einfach, du willst es ja eh als Hobby machen und dann wäre es ja auch kein Weltuntergang wenn du dich etwas schonen musst, solange du Spaß hast :)

Daher würde ich wie gesagt einfach Mal mit meinem Arzt reden und so lange ich keine schmerzen dabei habe einfach machen :)

BellaMiri
Beitragsersteller

Da hast Du vollkommen recht, vielen Dank. Alles Gute wünsch ich Dir.