Will er etwas oder spielt er nur?

3 Antworten

Das Problem ist eher deine Unsicherheit.

Woher will er wissen ob er dir vertrauen kann, logisch das er dann lieber in sein vertrautes Umfeld zurück kehrt.

Desweiteren teilst du uns ja nicht mit was er verkackt hat........

LG

Juli

Kelly89bo
Beitragsersteller

Ja er hat zu 5 Mädchen gesagt das er sie liebt, ist dann mit 3 von denen zusammen gegangen, er wollte mir mit an einem Abend raus, hat sich dann umentschieden und ist feiern gegangen. Er hat ganze Zeit über seine erste Liebe geredet, ich könnte es bis morgen aufzählen 😀

juli189379  02.08.2024, 09:09
@Kelly89bo

Vielleicht steckt da Verlustangst dahinter? Es ist nicht immer so das jemand es nicht ernst meint wenn jemand so ist.

So wie die zu dir kommen gehen sie auch wenn er eine für dich verlassen hat nur um mit dir zusammen zu sein wird er sowas bei dir machen falls du mit ihm eine Beziehung eingehst & versuchen wird es bestimmt nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ich denke ihr beide spielt nur. Wenn du jemanden ernst nimmst, dann kickst du ihn nicht aus deinem Leben nur weil er mal ein bisschen Sch*** baut. Kommt halt drauf an was. Und er geht sofort zurück zur Ex. Ihr solltet beide die Finger voneinander lassen. Ob ers wieder versuchen wird? Keinen Schimmer.