Will endlich in die Pubertät!

14 Antworten

was erwartest du von der Pubertät?Nur das männlicher werden? Du bist höchstwahrscheinlich schon in der Pubertät,nur geschieht das alles doch nicht von heute auf morgen.Lass der Natur ihren Lauf und um Gottes Willen Finger weg von irgend welchen Medikamenten oder so,die nicht wegen irgend eine Störung vom Arzt verschrieben worden sind.Glaub mir wenn es erst so voll losgeht,du evtl. das Gesicht voll Pickeln etc. hast wirst du wiederum auf der Pubertät schimpfen.Deine Körpergröße können durch Medikamente nicht beeinflusst werden,das ist dir schon mit in der Wiege gelegt worden wie groß du werden wirst.Aber keine Angst du wirst noch wachsen.Dann kommt mal evtl.so richtig ein Schub

Ach was, lass die spritzen. Das kommt noch. ußerdem muss es auch kleine leute geben. Und glaub mir, du bist wahrscheinlich schon in der pubertät, nur merkst es nich

Absolut nicht zu empfehlen. Der Arzt hat recht bei jedem entwickelt sich das anders. Du musst abwarten. Es kommt sicher noch ;)

Wenn Du nicht ernsthaft krank bist - was dir keiner wünscht - dann lass es!

  1. Bringt es deinen natürlichen Hormonhaushalt stark durcheinander

  2. mit 80 ist es vollkommen egal, ob Du 1 Jahr früher oder später in der Pubertät warst

Hey!

Diese Spritzen sind totaler Schwachsinn. Der Arzt hat schon vollkommen recht wenn er dir sagt, dass du dich einfach noch gedulden musst.

Sehe es mal so manche kriegen einen Ruck und sind mit 14 schon ausgewachsen und andere wachsen halt Stück für Stück. ;)