Will eine Zwillingsschwester haben.

10 Antworten

Zwilling zu sein, kann auch eine Last sein. Anscheinend fühlst du dich allein nicht richtig vollwertig. Denke mal darüber nach, auch als Zwilling möchte man als eigenständige Persönlichkeit gesehen werden. Genau das jedoch versuchst du zu vermeiden. Da stimmt was nicht! Und jemanden zu kopieren ist auch eine seltsame Idee, also ich möchte nicht, dass mich jemand nachahmt.

Appleberry
Beitragsersteller

Ich habe freunde das sind zwillinge und die sind super glücklich damit..

Hey. Natürlich ist sowas mega cool. Ich und meine drei Schwestern sind eineiige vierlinge. Ich sag es dir es ist megaaa blöd auch manchmal. Mein Freund hat mich schonmal mit meiner einen Schwester lisa verwechselt und hat die falsche geküsst.  Er war ein bisschen  sauer, aber verstehe ich auch. In der Schule ist es mega lustig wir verar***en jeden und es ist natürlich auch cool welche zu haben,  die genauso aussehen wie du. Vorallem wir werden oft angesprochen. Trotz allem streiten wir vier uns megaaa oft. Ich könnte mir vorstellen Zwillinge mehr.  Bei uns vieren stehen andere auf meiner Seite oder so. Dass mit dem Freund ist auch so ein Aspekt der nicht so toll ist. Manchmal werdet ihr beschuldigt etwas getan zu haben obwohl es deine Schwester war. Man kann für dich leider keine her zaubern, aber wenn du eine jünger oder größere Schwester Hast die nicht so ganz viel älter oder jünger ist dann könntet ihr euch gleich anziehen, schminken etc. Zum Notfall bleibt die bff

 LG Jule

ThePIYoBE  29.10.2017, 15:01

Verwechseltst du manchmal deine Schwestern ???

ThePIYoBE  29.10.2017, 14:59

Ist es nicht krass vier Schwester zu haben die aussehen wie du ??? Ich persönlich hätte gerne eine Zwillingsschwester (eineiige) ich glaube das Vierling sein nichts für mich währ... hast du Instagram???

Es gibt eine Seite mit der man seinen Doppelgänger finden kann, die App heißt TwinStranger vielleicht wäre das ja was für dich

Erstens: So viele Zwillinge gibt´s gar nicht (außer Sternzeichen) - also kannst Du auch nicht soooo viiiiiele gesehen haben.

Zweitens: Nachdem das Klonen von Menschen nicht erlaubt ist, kann Dir auch niemand eine Zwillingsschwester machen!

Und eine "Schönheitsoperation" hilft da auch nur bedingt, denn das praktisch gleiche Ergebnis wäre auch mit einem solchen "Umbau" nicht zu erzielen!

Wünsche und träume haben keine grenzen sie gehen ins Unendliche aber sie bleiben nur Wünsche und träume...

Manche wird man nie erfüllen können wie dein Wunsch eine Zwillingsschwester zu haben...

Ich brauche keine dafür habe ich meine Freundin..sie ist auch wie eine Schwester für mich,wirr ziehen uns oft gleich an , haben die selben Interessen wir vertrauen uns gegeseitig und unternehmen sehr viel zsm...

Nur z.b rollen tauschen ohne das es jem. mekr klappt halt nciht °_^

Keine Sorge dieser Drang nach einer Zwillingsschwester ist nur eine Phase wird schon wieder verschwinden musst damit kalr kommen das du nie eine haben wirst...