Wie heißt diese Serie (Disneychannel - Zwillinge)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sehr geehrt es Pegasus, ;)

Ich denke du meinst TheLyingGame. Deine Beschreibung passt jedenfalls super. ;) Es geht um zwei Zwillingsschwestern, die sich aber erst gerade kennengelernt haben, da sie getrennt wurden. Die eine ist reich(Sutton) und die andere arm(Emma). Damit Sutton ihre gemeinsame Mutter suchen kann, nimmt Emma ihren Platz ein und muss sich damit in einem komplett anderen Leben zurechtfinden. Es ist sehr lustig aber auch spannend und cool. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Herzliche Grüße, dein Killerherzchen ;* 😂

LittlePegasus
Beitragsersteller

Ja, ds ist es! Super, dann schau ich's mir auf jeden Fall an :D

LeylaSanam  14.05.2020, 12:45

Deine Beschreibung trifft auch auf EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN zu. Aber da sind die Eltern glaube ich beide reich.