Werden Zwillinge öfter / schneller krank?

6 Antworten

Falls ihr z.B. zu früh geboren seid (was bei Zwillingen häufig vorkommt) dann kann es sein, dass ihr etwas anfälliger seid...ansonsten ist es auch nicht anders als mit anderen Geschwistern...

Also bei mir und meinen beiden eineiigen Schwestern ist das nicht so...

Nein! das hat damit nichts zu tun (:

bei mir und meiner Zwillingsschwester ist das auch so wir sind viel zu früh gekommen und dadurch anfälliger k a ist das bei euch auch so gewesen??

JuliaElea
Beitragsersteller

ja wir sind auch viel zu früh geboren und auch relativ schnell krank

JuliaElea
Beitragsersteller
@JuliaElea

wie viel zu früh seit ihr gekommen :) ? ich und meine schwester 7 wochen

xLara  05.05.2013, 00:12
@JuliaElea

ist ja lustig bei uns genauso sind auch 7 wochen zu früh gewesen ;)

Nein, absolut nicht. Ist denn Deine Zwillingsschwester ebenso oft krank wie Du? Kann also nicht daran liegen.