Will eine Frau einen Mann testen, wenn sie möchte, dass man ihr BH öffnen soll?

7 Antworten

Nein, in aller Regel sicher nicht.

Die Trägerin des BHs ist im Grunde die Person, die am schlechtesten an den Verschluss auf ihrem Rücken heran kommt. Warum also nicht kurz wen anders um Hilfe bitten?

Darüber hinaus, und das ist sicher der häufigste Grund seinen Partner darum zu bitten, ist es doch ein turn on den anderen auszuziehen oder ausgezogen zu werden.

Es geht ums Öffnen des BHs und eine entsprechend private wie intime Situation.

Je nachdem kann das aber schon verschieden sein. Evtl. muss es sogar gar nicht sexuell gemeint sein, etwa wenn man sich sonnt oder umzieht und sich der Freund nützlich machen soll.

Meistens verführt es aber natürlich und macht Männer entsprechend an. Die entblößten Brüste sollen ja zu Begehren, Zärtlichkeit und Sex überleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja in welcher Situation macht sich eine Frau barbusig, na das Höschen folgt da meist auch noch

Kommt auf den Zusammenhang an.

Wenn man kurz davor ist Sex zu haben, ist das halt einfach eine Bitte. Vielleicht ist das eine Sache die sie in dem Moment einfach anturnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Bei mir persönlich ist der Grund einfach, dass ich es ansprechender finde, als wenn ich mir selbst den Bh ausziehe.