Will das passwort von Facebook meiner Freundin?

4 Antworten

Frag sie doch einfach genauso wie hier.

Wenn ich sie wäre, ich würde es Dir nicht geben, weil deine Frage von mangelndem Vertrauen und mangelndem Respekt der Privatshäre zeugt.

Schlicht und ergreifend - Ihr Passwort geht Dich nichts an. Wofür auch? Wenn sie persönliche Nachrichten erhält, dann hast Du da nicht drin rumzuschnüffeln. Für mich wäre ein solches Mißtrauensvotum ein Grund zur sofortigen Trennung.

Erst einmal möchtest Du das Passwort, will klingt so fordernd. Dann solltest Du Deiner Freundin von Deinen Sorgen berichten. Vllt gehört deine Freundin zu den Menschen, die Verständnis haben. Des Weiteren wäre sie reichlich blöd, wenn sie Dir mit Hilfe von FB fremd geht ;)

Hey, darf ich fragen, wieso du denn das Passwort haben möchtest?
Mir scheint, du hast starke Probleme in Sache Vertrauen und Kontrolle...