Will 1-3 Monate reisen?

1 Antwort

Sicher das Interrail. Der Globalpass ist in 33 Ländern gültig, aber nie im eigenen Land von einer Hin- und Rückfahrt an die Grenze abgesehen. Für Jugendliche bis 27 ist das Interrail ermässigt.

Ich war auch diesen Sommer wieder intensiv auf der Schiene unterwegs. Ende Februar wurden die Pässe während 2 Wochen ermässigt ausgegeben, ich bezahlte als Senior für 3 Monate in 1. Klasse nur 884 Franken.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ok, danke :). Weißt du ob es auch so eine Art Interrail gibt, welches sich auf ein paar Länder beschränkt?

Hab das mit der Ermäßigung bis 27 noch gar nicht gesehen? - kann das sein, dass sein, dass dies nur für Studenten gilt?

Giovanni47  30.08.2024, 13:41
@Ichbinneswieder

Das einzige Kriterium für das Jugend-Interrail ist das Alter. Mit Ausnahme der Benelux-Staaten ist jedes Interrail separat pro Land.