Champions in Wild Rift?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass so gut wie alle Champions ins Spiel kommen werden, es mit Leblanc und Shaco wegen der Klone etwas schwerer werden könnte. Ich würde mir jedenfalls Cassiopeia,Zyra,Lissandra,Syndra,Lillia, Anivia und Elise wünschen. Lilla wäre eine nette Alternative für Evelynn(Jungle) oder für die Solo Lane geeignet. Elise kann man glaube ich auch auf der Solo Lane spielen und den Rest der oben genannten Champs kann man mid spielen.

EmailJunge
Beitragsersteller

Die meinten, die wollen nicht alle reintun. Die hören langsam auf neue Champions in wr reinzupacken. Ja cassiopeia würde ich auch direkt Mainen.

1patrick  27.02.2022, 21:33
@KUSENG

Ach ne das hätte ich jetzt nicht gesagt, dass die das gesagt haben🤦‍♂️ ich wollte einen Grund wissen!