LoL: Lohnt es sich ein XP Boost zu kaufen um an BE zu gelangen?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt schon sagen bei diesem Spiel, geht es nicht darum möglichst viele Champions zu haben, sondern sie richtig zu spielen. Also statt dir unendlich viele Champions zu kaufen, lerne erst mal die du schon hast.

Wenn du viel spielst lohnt sich der XP boost um einiges mehr, weil du einfach Champs hinterhergeschmissen kriegst und für ca die hälfte des Preises auf perma machen kannst. Mit Riot points kannst du aber halt bestimmte Champions nach belieben kaufen.

RoyalAZ
Beitragsersteller

Ja eben ich brauche nur bestimmte Champs (Fiora, Jayce etc.) brauche, da ich mir ein lvl 30+ Account als Smurf gekauft habe und sicherlich werde ich die meisten Championsplitter verschrotten deshalb frag ich eben ob es sich trotzdem lohnt ein XP Boost zu kaufen.

Falak  24.03.2018, 20:49
@RoyalAZ

Asoo, ja gut wollte es nur gesagt haben. Das wird von Neulingen oft missverstanden.

Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

Wenn du die 14 Tage auch durchzokkn kannst, den lohnt sich der Bost halt.

Aber du musst halt spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

RoyalAZ
Beitragsersteller

Jo wollte nur nochmal sicher gehen :)