Wildkamera mit SIM und Liveübertragung?

1 Antwort

Huhu,

eine Lösung wäre das ganz regulär über die richtigen Geräte laufen zu lassen. WLAN-fahige Outdoor Überwachungskamera + SIM-Karten-WLAN-Router + SIM-Karte mit Vertrag.

Über so eine Lösung können beliebig viele Personen über eine App von überall aus auf die Kamera zugreifen und es wird am Stall selbst nichts benötigt, außer einer Steckdose.

Theoretisch könnte sowas sicher mit den richtigen Adaptern und Zwischensteckern auch über einen externen Akku oder eine Autobatterie laufen, wenn kein Stromanschluss da ist. Da müsste man sich Mal beraten lassen, wie man die Stromversorgung am besten sicherstellt.

Liebe Grüße