Playstation Liveübertragung auf PC?

1 Antwort

Ohne Capture Card wird es nicht möglich sein & somit auch auch ohne Kabel. Worauf du anspielst ist zb. die Daten per WLan / Funk von der PS4 zum PC zu transportieren was nicht funktioniert, schon gar nicht für das Streamen.

Mit der PS4 kann man auch auf Twitch streamen, wenn auch stark limitiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

HansWurst28
Beitragsersteller

Ja natürlich könnte ich es auch mir einer Capture card machen aber die bringt mir nichts wenn das Streaming setup nicht im gleichen Haus ist XD

Comp4ny  18.06.2019, 12:33
@HansWurst28

Dann wird es nicht anders möglich sein.
Höchstens ein entsprechend langes HDMI / DP-Kabel quer durch die Wohnungen / Häuser / Grundstücke. Man bedenke aber: Je länger der Weg = desto mehr Daten gehen verloren.