Wildfremdes Kind nennt mich Mama?

9 Antworten

Ich bin zwar erst 16 aber mich hat auch mal ein Mädchen aus der Spielgruppe Mama genannt, als ich ein Praktikum gemacht hab. Sie wusste genau, dass ich NICHT ihre Mama bin. Ich habe es als Kompliment empfunden:)

Das ist normal, mach dir keinen Kopf!

Hab auch die ersten zwei Jahre meine Tante Mama genannt. Lag aber daran, dass meine Mutter wenig Zeit hatte wegen ausbildung und meine Tante mich immer überall hin motgeschleppt hat. Die war damals erst 16 und eigentlich wusste ich sicher auch wer meine Mama ist, aber hab sie halt öfter gesehen also war das dann mama😂

Kinder sind verbunden mit ,,vielen" Seelen. In ihnen dringen oft Visionen, Begleiter (mein imaginärer Freund, der real wurde) und Zustände, die wir im Wissen/Vergessen/Erinnern um uns selbst verlieren.

Andernfalls könnte es wirklich ein versehen sein. Nur wer mag das bestimmen, wenn es nicht so ist.

Hey! Vielleicht siehst du seiner Mama ähnlich.. oder er schlägt momentan nur so die Wörter um sich, da er sie gerade lernt. Eventuell hast du auch eine nahe Bindung zu ihm aufgebaut. Liebe Grüße. 😊

Zum einen scheint Dich der Kleine zu mögen und zum anderen gefällt es ihm sicher, dass er damit, dass er Dich Mama nennt, gewisse Reaktionen bei seinem Umfeld auslöst (provoziert). Dieses Spiel schafft Aufmerksamkeit.