Wildfleisch am stichkanal was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso stichst du ins Wildfleisch rein wenn du weißt, dass es welches ist? 😅 Da ist doch nichts drin...

Der Wechsel auf Ringe war leider viel zu früh. Auch größere Ringe bringen da wenig. Ich würde dir empfehlen, mal zum Piercer zu gehen. Vermutlich wären Stecker mit No pull Discs dran die beste Lösung - und die auch erstmal zwei bis drei Monate drin lassen, bis sich der ganze Schlamassel wieder beruhigt hat. Wenn der Piercer feststellt, dass es entzündet ist, muss vor den Discs aber erstmal die Entzündung behandelt werden - dafür kann ich Betaisodona Lösung empfehlen.

Um den Gang zum Piercer wirst aber nicht drumrum kommen... Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

BlondesGift03
Beitragsersteller

Hab ausversehen reingestochen und war mir da auch noch nicht sicher ob es welches ist (bin es auch jetzt noch nicht aber alle anzeichen deuten darauf hin), warum ich auf einen größeren Ring gewechselt habe, weil mein piercer meinte ich soll dies tun und zu früh war es definitiv nicht, ich sollte 6 wochen warten und dies habe ich getan, habe auch extra vorher meinen piercer gefragt, nach anschauen und allem drum und dran, meinte er das ich den Schmuck nun wechseln darf. Und wegen den Steckern, da bin ich mal ehrlich, die finde ich nicht schön, hatte ja vorher Stecker drin und war froh als ich sie endlich wechseln durfte. Und den Gang zum piercer würde ich gerne vermeiden, da ich 1 1/2 - 2 Stunden zu ihm fahren muss und ich es zeitlich zur Zeit einfach nicht schaffe zwecks Arbeit und allem🫣😅

Vielen dank aber für diese schnelle und dich hilfreiche antwort

BlondesGift03
Beitragsersteller
@BlondesGift03

Und dazu kommt das es komischerweise nur die rechte Seite ist, die linke macht gar keine Probleme

AtropaBella  11.07.2024, 18:51
@BlondesGift03

Aber seit dem stechen am 24.06. sind ja keine 6 Wochen vergangen, sondern nur 2,5.

Fakt ist ja, dass es sich mit den Ringen verschlechtert hat, also wäre mein Tipp der Wechsel zurück auf Stecker +Discs. Ich weiß, dass der Erstschmuck oft nicht so schön ist, aber er ist eben zum Abheilen der beste... Da braucht man leider ein bisschen Geduld 🙂 und vielleicht gibts ja auch nen Piercer, der näher dran ist.

BlondesGift03
Beitragsersteller
@AtropaBella

Oh verdammt ich meinte 24.4😅😅😅 war da gerade auf arbeit und ein bisschen gestresst

Leider gibt es keinen piercer der nährer ist, alle sind ca. 1 Stunden de entfernt

BlondesGift03
Beitragsersteller
@AtropaBella

Es hat sich übrigens herausgestellt das es "nur" eine entzündung ist