Wildfleisch am Piercing?
Hallo ich bins wieder, hab vor ein paar Wochen wegen einem Pickel am Piercing eure Hilfe gebraucht.
Jetzt ist aufjedenfall wieder irgendetwas am wachsen? Ich weiß nicht obs ein Wildfleisch oder ein Keloid ist und was is jetzt machen soll weil es für mich ziemlich unverständlich ist... hab das Piercing ja schon seit ca 1. Jahr. Dass ich den Schmuck nicht vertrage kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab ein Septum auch schon viel länger und damit hab ich gar keien Probleme.
Was ist das und was soll ich machen? :( Danke schon mal!
2 Antworten
War der Pickel den zwischenzeitlich weg? Hast deinen Piercer schonmal kontaktiert?
Ich glaub ich würde erstmal auf Stab wechseln, schauen, ob das bereits was bessert und wenn nicht dann zum Piercer gehen. Bin nicht ganz sicher, ob es Wildfleisch ist (also no pull Discs einzusetzen wären) oder ob es doch etwas entzündliches ist, dann wäre Betaisodona das Mittel meiner Wahl.
Lass das mal anschauen.
Ja, der Pickel war gleich weg, deswegen hab ich meinen Piercier auch nicht kontaktiert. Werd ich jetzt aber machen. Danke für deine Hilfe :)
Also ich gehe da von kleinem Abszess aus, das ist ja auch gelb gefüllt. Geduld und Pflege. Und eventuell eben doch Materialwecjsel.