Kann wildfleisch am Piercing nach wachsen?

1 Antwort

Ja, das kann passieren das es wiederkommt, meistens wenn man zu früh mit der Behandlung aufhört oder die falschen Mittel wählt oder auch, wenn das Piercing einfach nicht optimal gesetzt wurde.

Wildfleisch behandelt man übrigens vernünftigerweise nicht mit ätzenden Mitteln wie Wasserstoff oder dem stark allergisierenden Teebaumöl oder anderen "Hausmittelchen" sondern mit NoPullDiscs, Titanschmuck und guter Pflege.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,