wildfleisch?

1 Antwort

Huhu, ja das könnte Wildfleisch, aber auch nur eine leichte Entzündung sein! Schau mal weiter ob es noch wächst.

Ich hatte diese Blase noch so circa 6 Monate lang nach dem Stechen, sie wurde manchmal größer und manchmal kleiner. Sie ist nach einer Zeit von alleine weggegangen und bis heute nicht mehr aufgetaucht.

Was mir geholfen hat ist ein Pflaster voll mit Teebaumöl, Desinfektionsspray, Kamillentee etc, machen und dann für eine Nacht darauflassen. Außerdem definitiv den Schmuck nicht wechseln bis es verheilt ist.

Es wird sicherlich weg gehen, wie gesagt hatte das selbe auch 2 mal (hab mir meinen nostril zwei mal stechen müssen, beide male ist es passiert und weggegangen). Allerdings könnte es lang dauern. Bei mir waren es ca 6-8 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sara220609
Beitragsersteller

Müsste ich damit vielleicht zum Piercer? Oder kann ich da einfach mit Kamille Tee ein bisschen mitwirken. Habe gelesen man soll den Schmuck trotzdem drinnen lassen.

lemoncookiebabe  24.07.2024, 13:58
@sara220609

Ich war nicht beim Piercer und es war alles gut. Wenn du dich so sicherer fühlst dann kannst du dahin gehen, aber die werden dir sicherlich raten das rauszunehmen. Einfach Kamillentee kochen, abkühlen lassen und den Beutel auf die Stelle für ein paar Minuten