Wilde Hühner klamotten?

2 Antworten

Schau einfach generell nach Klamotten, die ihren Klamotten ähneln. Ich hatte mal ein paar Klamotten, die denen von Sprotte sehr ähnlich aussahen, eine Leopardenhose (die findest du ganz bestimmt bei Online-Händlern oder in Klamottenläden) und ein dunkelgrünen Hemd, was ihrem einem, was sie im ersten Teil getragen hat, sehr ähnlich sah. Und bei Frida kannst du ähnlich vorgehen, einfach beim Filmschauen mal noch genauer betrachten (Sie trägt ja sehr viel in Rot, Orange, Blau und Brauntönen und auch mal mit ein paar Mustern und ein paar Röcke), was sie exakt trägt und dann z. B. Die Farbe oder die Art der Klamotte im Internet googeln ode in einem Kleiderladen nach ähnlichen Klamotten fragen.

Viel Glück

Deine ArwenPotter🐔

Auf jeden Fall Cargo und Caprihosen, Tops und Crop Tops, farbenfroh und mehr ist es eigentlich nicht. Röcke und sowas einfach je nachdem Mini oder Midi suchen :)

Und sowas findest du wirklich überall, kombinieren musst du dann selber :)