Wild fleisch Helix oder Eiterblase, was tun?

3 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Da die Blase ja recht groß ist, hast du ihn sicherlich schon kontaktiert. Die wird bestimmt nicht auch erst von heute auf morgen gekommen sein. Prontolind ist für Ohrknorpelpiercings nicht geeignet, auch Octenisept nicht. Geh zum Piercer und lass es dir anschauen

Ich hatte vor kurzem auch so etwas ähnliches. Aber um ehrlich zu sein ist mir der Weg zum Piercer irgen zu "Umständlich" weshalb ich es versucht habe selbst zu Behandeln.Ich habe es mit Prontolind Spray und Geld behandelt. Außerdem habe ich mir solche Anti Wildfleisch Discs gekauft und dahinter gemacht. Nach ein paar Tagen war alles verschwunden. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Auch Teebaumöl habe ich schon ausprobiert. Mir hilft das super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Bei solchen Sachen ist dein Piercer Ansprechpartner Nr 1. Am besten dort abklären, was jetzt das beste ist! 🫣👍 LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.